Winterlager

Noch sieht’s draussen nicht nach Schneespass aus, doch der Höhepunkt des Jahres für alle Skifahrer, Snowboarder und Schneeanbeter naht: Das Winterlager!

Nach einem super Winterlager im letzten Jahr, zieht es uns dieses Jahr für eine neue Runde Spiel, Spass, Sport und Schnee, ins Berner O berland nach Därstetten.

Egal ob Ski oder Snowboard – melde dich an und verbringe mit uns eine unvergessliche Woche im Schnee! Auch für alle, die nicht Ski oder Snowboard fahren können oder möchten, gibt’s wie jedes Jahr die Snowadventuregroup (SAG). Dabei erwarten euch eine Woche lang abwechslungsreiche Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Iglus bauen, schlitteln, Schneeballschlachten, Schnitzeljagden und vieles mehr.

Das Winterlager wird von LeiterInnen der Jungwacht und des Blauring Kriens durchgeführt. Neben den zahlreichen LeiterInnen, die über eine Jugend und Sport (J&S) Ausbildung verfügen, werden auch externe J&S-LeiterInnen dabei sein.

 

 

Komm mit! Wir freuen uns auf dich!