Allgemeine Infos bezüglich Corona

Wie der Bundesrat am 11.12 bekannt gab, gilt es den physischen Kontakt wo immer möglich zu untersagen. Unsere Gruppenstunden wären mit den Massnahmen noch durchführbar, jedoch wurde uns von der kantonalen JuBla-Organisation empfohlen auf sämtliche physische Treffen zu verzichten. Weiter Infos zum Nachlesen sind unter hier zu finden.

 

In Folge haben wir beschlossen sämtliche Treffen der Jungwacht Kriens für dieses Jahr abzusagen. Sollten nach den Winterferien noch dieselbe Ausgangslage herrschen, so werden wir uns um eine alternative Lösung zu den physischen Gruppenstunden bemühen.

 

Sollten noch Fragen zu den Gruppenstunden bestehen, meldet euch doch direkt bei Gian-Luca. Bei anderen Fragen zur Jungwacht könnt ihr euch an die Scharleitung wenden.

 

Wir hoffen auf Verständnis und wünschen neben den schönen Festtagen auch gute Gesundheit