Absage Winterlager 2021

 

Es tut uns Leid euch informieren zu müssen, dass das Winterlager 2021 NICHT stattfinden wird.

 

Aufgrund der aktuellen Lage des Corona-Virus (COVID - 19) und vielen weiteren Unsicherheiten bezüglich Schutzkonzepten und Skigebieten haben wir von der Lagerleitung gemeinsam mit den Scharleitern den Entscheid gefasst, das Winterlager abzusagen.
In der aktuellen Lage hätten wir so keine Durchführung garantieren können.

Dieser Entscheid ist uns allen nicht leicht gefallen, da die Vorfreude gross war und das ganze Leitungsteam schon etliche Stunden in die Organisation und Vorbereitung investiert hat.

 

Wir danken allen für das Verständnis und allen Mitgliedern die sich für eine spannende Woche im Schnee mit uns angemeldet hatten und hoffen, dass ihr trotzdem erlebnissreiche Fasnachtsferien geniessen könnt.

Das Leitungsteam vom Blauring und von der Jungwacht wünscht euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem gute Gesundheit.

 

Für Fragen die das Winterlager betreffen können sie sich weiterhin an die Lagerleitung wenden:

flurina.m@blauring-kriens.ch
joshua@jungwacht-kriens.ch

 

 

Für Fragen die den Verein betreffen, wenden Sie sich bitte an die jeweilige Scharleitung.