SOLA - Ausschlafen

Nach dem nächtlichen Raubüberfall konnte das ganze Lager ausschlafen und einen Brunch geniessen. Es gab alles, von Alain's Pancakes über die goldene Rösti bis zu dem knusprigen Speck. Auch der Durst wurde vielfältig gelöscht.

Weiter ging es am Nachmittag mit berühmten Sportarten in etwas anders (Heringfussball, Blachenvolley und Ballonfangis). Danach folgte eine verdiente Abkühlung in unserem selbst gestauten Bachpool.

Nach den feinen Pizzen aus dem selbstgebautem Ofen wurde den Kindern fortgeschrittenes Wissen in Sachen Pioniertechnik beigebracht. Der Fokus wurde auf Erste Hilfe, Kartenkunde, Knotenlehre und Zelt bauen gelegt. 

 

Weitere Bilder FINNdet ihr auf unserem Instagram: @jungwacht.kriens 
Die Beiträge werden demnächst auch auf unserer Homepage zu finden sein ohne ein Instagram-Konto zu besitzen müssen.