SOLA - Banküberfall

Heute Morgen haben wir uns nach dem Essen für den Banküberfall am Nachmittag vorbereitet. Wir haben gelernt wie man sich verhalten muss wenn sich jemand auf der Flucht verletzt oder wie man sich verschiedene Zelte Baut. Wir haben auch gelernt wie man eine Karte richtig liest. Als Stärkung haben wir zum Mittagessen lecker Fajitas gegessen. Dann ging es los wir haben gegen die Bank (Leiter) ein Burgvölki gespielt. Die Kinder haben zwei mal gewonnen und dann den Schatz aus der Bank "Geklaut". In dem Schatz hatte es etwas ganz besonderes. In der Schatzkiste war ein Gutschein für Pancakes (Made by Alain) die uns die Küche frisch zubereitet hat.  Am Abend gab es noch das Jährliche Lagergericht, an dem die Teilnehmer sich gegenseitig Anklagen konnten. Es gab kleine Störungen bei der die Polizei einschreiten musste.