SOLA - Das Ende

Nachdem das Lager nun definitiv vorbei ist und hoffentlich alle bald erholt sind, folgt noch der Abschluss des Lagerdrahtes. Nachdem wir am Freitag nochmals in grosser Hitze alles trocken verstauen konnten, kam es doch noch zum sehnlichst erwarteten Regen. Mit dem letzten Dessert des Lagers, Schokolade- & Vanillecreme, wurden dann alle nochmals ins Bett geschickt. Das die Zelte dieses Jahr nicht extra noch einmal zum Trocknen ausgelegt werden mussten, bereiteten vor allem den Leitern süsse Träume. 

Am Samstag wurde dann der Lagerplatz blitzblank auf alle Abfallreste und Holzspäne abgesucht. Nachdem der Platz geräumt war, traten wir eine lange, müde und vor allem zufriedene Rückfahrt an. Als wir schlussendlich ankamen, wurden wir von den Eltern sehnlichst erwartet. Spätestens als alle ihr Gepäck abholten, war unser Lager dann definitiv vorbei.

Zum Schluss des ersten eigenen Lagerdrahtes möchten wir noch danken - vor allem den Eltern für die einfache Kommunikation, allen Sponsoren für die grosszügige Unterstützung, allen Leitern für den riesigen Einsatz und natürlich allen Kindern für die Motivation, Freude und vor allem schlicht und einfach der Teilnahme. Ohne euch alle wäre das Lager nicht so herausragend gelungen, wie es schlussendlich kam.

Falls dir der Lagerdraht nicht genügt, du irgendwelche Kleider oder deine «Lagergspänli» vermisst, dann empfehlen wir an unserem Lagerrückblick teilzunehmen. Komm doch auch am 9ten September vorbei auf Fotos, Videos, Kaffee & Kuchen.

 

Mit besten Grüssen

Jungwacht Kriens

 

PS: Für alle die noch nicht genug Jungwacht haben und sich für die Gruppenstunden im Herbst anmelden wollen, raten wir zum folgenden Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe0sy76UsbtuF8Axf8OKMV-jhJuHHQo7zvx79EXOyYxhMDDgg/viewform?usp=sf_link