Sommerlager - "Der Höhepunkt eines jeden Jungwächters!"


Dieses Jahr machen sich Jungwacht und Blauring Kriens wieder einmal gemeinsam auf den Weg ins Sommerlager. Zusammen reisen wir in den Berner Jura um zwei Wochen die Natur zu entdecken, unter freiem Himmel zu träumen und neue Leute kennenzulernen. Vom 06. - 20.  Juli 2019 zieht es uns Richtung Jura, wo wir auf einer Lichtung die Zelte aufschlagen werden. Bist du interessiert, zwei Wochen deiner Sommerferien in einem totalen Abenteuer zu verbringen? Hole dir jetzt detaillierte Informationen auf den Internetseiten (www.jungwacht-kriens.ch oder www.blauring-kriens.ch) der Vereine oder direkt bei der Lagerleitung (gian-luca.g@blauring-kriens.ch)! Willkommen sind nicht nur Mitglieder der Vereine Jungwacht und Blauring Kriens. Wir freuen uns auf alle motivierten und abenteuerlustigen Damen und Herren!

Dieses Jahr gibt es speziell für die kleineren LagerteilnehmerInnen (2.-4. Klasse) die Möglichkeit auch nur eine Woche mit uns ins Lager zu kommen (13.– 20. Juli 2019). 

 

Am 24. Mai 2019, um 19.45 Uhr, findet im Gallusheim Kriens ein Informatinosabend statt. Wir informieren an diesem Abend Interessierte über Ablauf, Programm und weiteres Organisatorisches zum Lager. 

 

Das Leitungsteam des Blaurings und der Jungwacht Kriens freut sich, euch im Sommerlager begrüssen zu dürfen und euch zwei unglaubliche Ferienwochen anzubieten.

 

Tapfer und Treu

JWK & BRK

 

Bei Fragen oder Unklarheiten steht die Lagerleitung gerne zur Verfügung:

Gian-Luca Grünenfelder: email

Celia Graf: email