Sommerlager - "Der Höhepunkt eines jeden Jungwächters!"


In Kürze:
Was: Zeltlager
Wo: Court, 2738
Wann: 06. -20. Juli
Wie: jetzt hier anmelden!

Dieses Jahr gehen wir nur mit der Jungwacht in das Lager. Die Motivation von Seiten des Leitungsteam ist dieses Jahr sogar speziell hoch und die Planung ist auch schon so weit fortgeschritten, dass wir hier nicht alles erzählen dürfen. Dennoch folgen nun die ersten Infos:


 

Das Sommerlager ist ein Zeltlager, dauert zwei Wochen und findet in Court statt (Es ist auch möglich nur in der zweiten Woche teil zu nehmen).
Unser Lagerplatz ist vielseitig aufgeteilt, liegt auf einer Wiese am Waldrand. Das Gebiet um den Lagerplatz ist als Wanderparadies bekannt und eignet sich daher perfekt für Ausflüge und Unternehmungen ausserhalb des Lagerplatzes.

Das Programm unseres Lagers ist sehr ausgeglichen. Wir haben jeden Tag einzelne Programmblöcke, die zur Bewegung animieren, die Kreativität anregen und auch einzig der Unterhaltung dienen. Es wird also nicht nur «gfüürlet» und gewandert, sondern auch zum Beispiel Ausbildung in Sachen Kartenlesen oder Knotenkunde, Aktivitäten wie Sportturniere und Shows wie zum Beispiel ein Cluedo oder «Wetten dass, …» durchgeführt. Es wird sehr viel Wert auf abwechslungsreiche und stufengerechte Programme gelegt.

Hoffentlich konntest du dir nun ein Bild verschaffen und wurdest vom Lagerfieber angesteckt. Wir würden uns freuen dich im Sommerlager bei uns willkommen zu heissen. Die Anmeldung findest du unter dem folgenden Link: Anmeldung Sommerlager 2024.

 

Neu kannst du dich alternativ auch mi Google Forms anmelden.



Für weitere Fragen steht euch die Lagerleitung gerne zur Verfügung:

 

Cedric.b@jungwacht-kriens.ch

 

Florian.w@jungwacht-kriens.ch

 

Gian.z@jungwacht-kriens.ch